Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

liebe Genossinnen und Genossen,

 

wir möchten uns für Ihre Stimmen und das damit verbundene Vertrauen in unsere Politik herzlich bedanken.

Durch das gesamte Engagement aller Beteiligten ist es uns gelungen, wieder zweitstärkste Kraft in Biblis zu werden. In Ortsbeirat in Nordheim haben wir es geschafft, erneut die stärkste Kraft (48,91 %) zu werden. Auch in Wattenheim sind wir wieder im Ortsbeirat vertreten.

Wir haben neue Mitstreiter in der Fraktion in Biblis und im Ortsbeirat Nordheim hinzugewonnen.

Gemeinsam möchten wir weiterhin eine bürgernahe, ehrliche, nachhaltige und finanziell umsetzbare Politik in Biblis voranbringen.

Danken möchten wir noch der CDU Biblis und Herrn Urs Scheib für einen Wahlkampf, der fair und respektvoll geführt wurde.

Wir freuen uns auf die nächsten fünf Jahre.

Sven Vollrath                                Erik Schiffner

Fraktionsvorsitzender                 Vorstandsvorsitzender